Diese Website verwendet Cookies. Indem Du weiter auf dieser Website navigierst, ohne die Cookie-Einstellungen Deines Internet Browsers zu ändern, stimmst Du unserer Verwednung von Cookies zu.
Weitere Hinweise findest Du in unseren Datenschutzrichtlinien.

CookieSpeicherung erlauben
CookieSpeicherung ablehnen
So funktioniert DEIN BIOSHOP

So geht´s

Du bist Neukunde? Leg einfach los.

Du bist Neukunde? Leg einfach los.

Du kaufst ein, was du möchtest. Nach der Bestellung füllst du einmalig das Kontaktformular aus und schickst es uns. Falls du eine regelmäßige Belieferung als Abokiste wünschst, genügt eine kurze Notiz im Textfeld. Nach der Eingangsbestätigung teilt dir DEIN BIOSHOP den Liefertermin und deine Kundennummer mit.

 

Du bist bereits Kunde? Passwort genügt.

Als registrierter Kunde kommst du mit deinem Passwort jederzeit in den Shop. Du kannst deinen individuellen Warenkorb zusammenstellen, deine Abokiste ergänzen, einzelne Produkte löschen oder die ganze Bestellung stornieren. Das funktioniert in der Regel bis um 10 Uhr am Vortag deiner Lieferung. Dann ist für die laufende Woche Bestell-Ende.

Die Sache mit dem Bestell-Ende.

Die Sache mit dem Bestell-Ende.

Irgendwann müssen wir deine Kiste ja auch mal packen. Deshalb schließen wir deinen Warenkorb am Tag vor der Lieferung um 10 Uhr. Wir stellen alles zusammen und liefern es dir nach Hause. Am Liefertag ist dein Warenkorb dann wieder geöffnet, sodass du dich um die Bestellung für die nächste Woche kümmern kannst.

Lieferung ab 55 € frei Haus.

Lieferung ab 55 € frei Haus.

DEIN BIOSHOP liefert die Bestellungen an festen Tagen an die angegebene Adresse. Du kannst gerne einen Ablageort vereinbaren. Die Lieferung ist ab 55 € Bestellwert kostenlos. Darunter berechnen wir eine Frachtpauschale von 2,80 €.

Bezahlung bequem per Lastschrift.

Bezahlung bequem per Lastschrift.

In deiner Kiste liegt die Rechnung. Sie umfasst die aktuelle Liefermenge, das Pfand und eventuelle Gutschriften. Den fälligen Betrag bucht DEIN BIOSHOP per Lastschrift von deinem Konto ab. Deine Rechnungen findest du aber auch online in deinem Kundenkonto.

FAQs

Wie geht das?

Alle Fragen anzeigen

Wie geht das?

Welche Vorteile habe ich von einer Bestellung als Abonnement?

Kann ich meine Kiste auch individuell zusammenstellen?

Kann ich nur regionale Produkte bekommen?

Wer sind die Lieferanten von DEIN BIOSHOP?

Welche Produkte kann ich über DEIN BIOSHOP beziehen?

Ich habe ein spezielles Produkt nicht im Shop nicht gefunden, würde es aber gern beziehen. Was kann ich tun?

Wie kann ich ein Produkt reklamieren?

Wo finde ich den Onlineshop von DEIN BIOSHOP?

Wieso kann ich manchmal im Onlineshop bestellen und manchmal nicht?

Ich möchte meinen Warenkorb ändern, was muss ich tun?

Wohin liefert DEIN BIOSHOP ?

Was kostet mich die Lieferung?

Ich bin im Urlaub. Was muss ich tun?

Wie wird meine Biokiste geliefert?

Wo wird meine Kiste abgestellt?

Wie funktioniert die Lieferung an Feiertagen?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Versteckte Kosten – gibt es die bei DEIN BIOSHOP?

Pfand – wofür und warum?

Stornierung wegen Urlaub?

Ich möchte meine Lieferungen abbestellen und nicht länger als Kunde bei DEIN BIOSHOP registriert sein. Wie geht das?

Ich ziehe um, was muss ich tun?

Ich möchte meine Kundendaten ändern, was muss ich tun?

Als Neukunde kannst Du direkt in unserem Bioladen bestellen. Nach der Bestellung füllst Du einfach nur das Kontaktformular aus und sende es an uns. Möchtest Du eine regelmäßige Belieferung als Abokiste, kannst Du uns dies auf dem Textfeld mitteilen. Nach der Eingangsbestätigung melden wir uns bei Dir und teilen Dir den Liefertermin und Deine Kundennummer mit. Wenn Du eine telefonische Beratung wünschen, kannst Du uns montags bis donnerstags von 8:30 – 13:00 Uhr unter der Nummer 0800 327246226 kostenlos aus dem deutschen Netz persönlich erreichen.

Du kannst Deine Biokiste als Abo bestellen. DEIN BIOSHOP kommt jede Woche direkt zu Dir nach Hause – mit besten Bio-Lebensmitteln. Stelle Dir Deine individuelle Biokiste mit den Produkten zusammen, die Du immer wieder in Deinem Haushalt brauchst. Dein Vorteil: Du erhältst regelmäßig eine Lieferung Deiner wichtigsten Lebensmittel, auch wenn Du einmal vergessen hast zu bestellen.

Du kannst Dir selbstverständlich auch eine klassische „Abokiste“ aus unseren Sortimenten zusammenstellen. Die wöchentlich wechselnde Zusammenstellung der Sortimente berücksichtigt vor allem die Produkte, die saisonal in besonders guter Qualität verfügbar sind. Dein Vorteil: Unbekannte Gemüsearten bereichern Deine Küche und knappe Produkte bleiben für Dich reserviert.

Du kannst Deinen Warenkorb natürlich auch jede Woche selbst zusammenstellen. Einfach als Kunde anmelden und schon geht es los.

Wir planen unser Angebot jede Woche neu. In unserem Onlineshop kannst Du Deine nächste Lieferung aktuell nachsehen und verändern. Hier kannst Du Deine Biokiste ganz individuell auf Deinen Geschmack abstimmen, bestimmte Obst- und Gemüsesorten ausschließen, über 1000 Bio-Produkte dazu bestellen und vieles mehr. Je nach Lieferort und Tag kann dies bis spätestens am Vortag bis 09:00 Uhr geschehen. Änderungen und Bestellungen die telefonisch, per Mail oder per Fax nach dem Schließen Deines Warenkorbs bei uns eingehen, können wir erst in der Folgewoche berücksichtigen.

Unser Liefergebiet

DEIN BIOSHOP kommt einmal pro Woche.

Wir liefern deine Biokiste auf festen Touren zu Dir nach Hause. So kommt deine Bestellung immer regelmäßig zur gleichen Zeit bei Dir an. Unsere Liefertage sind Dienstag bis Samstag. Deinen genauen Liefertermin erfährst Du vor deiner ersten Belieferung. Solltest Du außerhalb unseres Liefergebietes wohnen, kannst Du uns gerne ansprechen.

Liefergebiet von DEIN BIOSHOP

Anmeldung

DEIN BIOSHOP freut sich auf deine Anmeldung.

Zum Shop
 
Probelieferung

Ja, ich möchte eine Probelieferung bestellen

Bestellen
Facebook

Aktuelles & Einblicke in unsere Bio-Welt. Bleib mit uns in Kontakt!

facebook